Sozialdemokraten wählen ihre KandidatInnen für den Verbandsgemeinderat Trier-Land

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD, Arbeitsgemeinschaft Trier-Land, hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 gewählt.
Edgar Schmitt, Fraktionsvorsitzender der SPD im Verbandsgemeinderat Trier-Land: “ Mit dieser Liste bieten wir den Wählerinnen und Wählern eine große Bandbreite an engagierten und sozialeingestellten Kandidatinnen und Kandidaten. Alle Altersgruppen, ob Sozialarbeiter, Juristen, Facharbeiter, Rentner, Manager, Geschäftsführer, Ingenieure, Polizisten, Techniker, Kommunikationsdesigner, Krankenschwester, Mütter oder Väter, ob angestellt oder selbstständig, ob ledig oder verheiratet; Die SPD ist bestens aufgestellt.
Alle Kandidatinnen und Kandidaten der SPD wollen nach dem 26. Mai 2019 die Verbandsgemeinde Trier-Land zukunftsfähig und verantwortungsvoll mit gestalten und entwickeln.

Die Bewerberliste:
1. Edgar Schmitt (Zemmer), 2. Ursula Stattrop (Kordel), 3. Dominik Matter (Newel), 4. Rainer Gierten (Trerweiler), 5. Edith Olk (Welschbillig), 6. Sebastian Bach (Langsur), 7. Dominik Schu (Zemmer), 8. Reinhold Kiemen (Igel), 9. Dieter Müller (Trierweiler), 10. Jörg Lüdeking (Kordel), 11. Udo Ungar (Newel), 12. Peter Hammes (Welschbillig), 13. Alexandra Fischer-Horn (Trierweiler), 14. Horst Schu (Langsur), 15. Lea Kiemen (Igel), 16. Tina Laudwein (Newel), 17. Volker Brunke (Newel), 18. Johann Abts (Welschbillig), 19. Peter Gail (Franzenheim), 20. Sandra Geimer (Langsur), 21. Sabine Reinert (Igel), 22. Gabi Roth (Kordel), 23. Sebastian Holz (Newel), 24. Oswald Trierweiler (Welschbillig), 25. Harald Fusenig (Trierweiler), 26. Markus Müller (Langsur), 27. Peter Müller (Kordel), 28. Olaf Prieß (Welschbillig), 29. Thomas Kasel (Trierweiler), 30. Wolfgang Jungen (Trierweiler), 31. Jutta Lüdeking (Kordel), 32. Max Kimmlingen (Newel), 33. Ferdinand Simmer (Trierweiler), 34. Thomas Ehlen (Welschbillig), 35. Thomas Hoellen (Trierweiler), 36. Annegrethe Berg (Zemmer)