Edgar Schmitt zum 2. Beigeordneten der Verbandsgemeinde Trier-Land gewählt

Bei sommerlichen Temperaturen von fast 40Grad kamen  die neugewählten Verbandsgemeinderatsmitglieder zur  konstituierenden Sitzung am 26.06.2019 zusammen.

Edgar Schmitt wurde zum 2. Beigeordneten der Verbandsgemeinde Trier-Land gewählt.

Er wird zukünftig als Beigeordneter, Fraktionssprecher der SPD und mit den gewählten Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten die Geschicke der Verbandsgemeinde mitbestimmen.

Für seine langjährige (30 Jahre) ehrenamtliche, kommunalpolitische Arbeit wurde Edgar Schmitt von Bürgermeister Michael Holstein geehrt.

Verbandsbürgermeister Michael Holstein überreichte mit Urkunde vom Gemeinde- und Städtebund auch ein Weinpräsent der Verbandsgemeindeverwaltung.

Herzlichen Glückwunsch Edgar!

Kommentare sind geschlossen.