Archiv für Verbandsgemeinderatswahl

Pressemitteilung anlässlich der Stichwahl zum Verbandsbürgermeister der VG Trier-Land am 17.06.2018

Die SPD Trier-Land bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die am vergangenen Sonntag unseren Kandidaten Matthias Wagner unterstützt haben. Bei der Stichwahl am 17. 06. 2018 ist unser Kandidat leider nicht mehr dabei. Dies ist für uns aber auch für viele Wählerinnen und Wähler der SPD keine leichte Situation.

 

Der Vorstand des Gemeindeverbandes Trier-Land hat festgestellt, dass aktuell die meisten inhaltlichen Gemeinsamkeiten mit dem Kandidaten der Freien Wähler Trier-Land Michael Holstein bestehen und unterstützt dessen Kandidatur.

 

Die SPD Trier-Land bittet daher alle Wählerinnen und Wähler bei der Stichwahl zum Verbandsbürgermeister Trier-Land von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.

 

Wir in Trier-Land zur Kommunalwahl 2014

In der aktuellen Ausgabe der Wir in Trier-Land finden Sie alle wichtigen Informationen der SPD Trier-Land zur Kommunalwahl 2014. » Weiterlesen

Kandidaten für Trier-Land

Am 11.03.2014 hat der SPD-Gemeindeverband Trier-Land seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Verbandsgemeinderatswahl Trier-Land auf einer Mitgliederversammlung gewählt. Die Liste wird angeführt vom Fraktionsvorsitzenden Edgar Schmitt aus Zemmer.
» Weiterlesen